Article
0 comment

Blogger-Lounge

Wie das so ist – da “surft” man so durchs Internet und stößt auf einer Seite auf etwas Interessantes.

Ich bin beim Surfen vor ein paar Tagen auf die Blogger-Lounge aufmerksam geworden.

Kurz entschlossen habe ich meinen “beruflichen” Katzen-Blog angemeldet.

Normalerweise muss man bei der Anmeldung eines Blogs in einem Blog-Verzeichnis bestimmte Informationen angeben und diese werden dann 1:1 übernommen. Bei der Blogger-Lounge werden diese Informationen in Form eines Interviews abgefragt. Es werden dabei aber nicht 08/15-Fragen gestellt, sondern die Fragen ergeben ein rundes Interview zum Blog. Die Antworten werden sorgsam aufbereitet und dann wird der Blog vorgestellt.

Die Vorstellung meines Katzen-Blogs bei der Blogger-Lounge findet ihr hier.

Wer also einen deutschsprachigen Blog führt, sollte bei der Blogger-Lounge vorbeischauen und seinen Blog dort anmelden.

Leave a Reply

Required fields are marked *.