Article
0 comment

Es hat geklingelt

Vor ein paar Tagen klingelte es morgens an der Haustür. DHL stand vor der Tür und hat ein Paket geliefert.

Eine Lieferung haben wir nicht erwartet und wunderten uns daher, von wem das Paket ist. Bei näherem Hinsehen konnte wir zooplus als Absender erkennen.

Da wir sehr regelmäßig bei zooplus für unsere 3 HausTiger bestellen, wunderten wir uns schon ein wenig, denn die letzte Bestellung war in der Woche zuvor geliefert worden.

Nach dem Öffnen des Pakets lag oben auf ein Anschreiben und diese Box kam zum Vorschein.

P1000753

Im Anschreiben heißt es, dass zooplus 15 wird und sich als Geburtstagsgeschenk für seine Kunden etwas ganz Besonders hat einfallen lassen!

die zooplus SUPERBOX enthält alles was unsere geliebten Vierbeiner ganz besonders mögen: jede Menge Leckerlis und schmackhaftes Futter für Ihren Liebling.

Charlie hat sich die zooplus SUPERBOX als Erster genau angeguckt.

P1000736P1000745

Die Zusammenstellung der zooplus SUPERBOX ist neben Nass- und Trockenfutter auch Leckerlis verschiedenster Art. Die Dreamies werden hier von Charlie und Sammy besonders geliebt und mußten schnellstens ausgepackt und probiert werden.

Das Nassfutter haben die Beiden mit unterschiedlichem Genuß gefressen, aber sie haben alle Sorten probiert und als fressbar angesehen :-).

Trockenfutter und Leckerlis wurden bisher noch nicht vollständig “geprüft”, dass wird noch einige Zeit dauern. Ein Update dazu reichen wir hier gern nach.

Die zooplus SUPERBOX ist eine interessante Idee. Wir sind gespannt, ob sie demnächst im Sortiment sein wird und, ob man den Inhalt teilweise oder ganz aussuchen kann oder, ob die zooplus SUPERBOX grundsätzlich vorgepackt ist.

Hiermit gratulieren wir

ganz herzlich zum 15. Geburtstag!

Leave a Reply

Required fields are marked *.